Bundestagskandidat Holger Bormann besucht die Firma Kakstein

Foto privat: v. Links nach rechts Sven Kakstein; Torsten Kakstein, Helena v.Cramm, Norbert Löhr

Im Rahmen seiner Tour besuchte der Bundestagskandidat der CDU Holger Bormann die Heizung / Sanitär Firma Kakstein in Nordassel.

Begleitet wurde er von dem Kreistagsabgeordneten Norbert Löhr, sowie der Samtgemeinderatsfrau Helena von Cramm

Sven und Torsten Kakstein stellten Ihr Unternehmen kurz vor, sodass ein ausführliches Gespräch über die Situation im Handwerk entstand.

Holger Bormann als Betreiber eines Autohauses konnte sich gut in die Situation der beiden Geschäftsführer versetzen.

Trotz der guten Aufragslage während der Pandemie,ergeben sich zur Zeit erhebliche Probleme bei der Beschaffung von Materialen zur Abarbeitung von Aufträgen berichtet Sven Kakstein.

Ferner ist die Gewinnung von Personal und Auszubildenden sehr schwierig.

Holger Bormann zeigte sich beeindruckt von dem unternehmerischen Geist der Brüder Kakstein.