YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Freunde, liebe Familie,
liebe Wählerinnen und Wähler!
Liebe Unterstützer!

Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen bei Euch bedanken! Für einen fairen und ehrlichen Wahlkampf. Für tolle Erlebnisse die immer bleiben werden. Für neue tolle Freundschaften. Für ein völlig neues Blickfeld auf unsere wunderbare Region. Für Einblicke im Ehrenamt. Für 12.567 km…, die wir mit dem Bormann Bulli gefahren sind. Für viele fröhliche Momente.

Viele Fragen mich fast täglich. Holger Du musst doch jetzt weitermachen!
Meine Antwort dazu… Na klar.

Ich bin gewählter Ratsherr von Wolfenbüttel und stellvertretender Bürgermeister meiner Heimatstadt. Als Kreis und Landesvorsitzender der Mittelstandsunion in Niedersachsen werde ich die Interessen von über 4.500 Mitgliedern vertreten und mich für die vielen Arbeits- und Ausbildungsplätze stark machen. Die CDU ist im Aufbruch und wichtige Debatten und Diskussionen zu unserem Markenkern und natürlich auch zu personellen Fragen sind jetzt auf allen Ebenen „in Gang“ gesetzt worden. Das ist wichtig, denn nur wer seine Fehler erkennt und sich selber hinterfragt, wird wieder erfolgreich sein! Da wird jeder in unserer Partei für benötigt und in dem Prozess bringe ich mich gern aktiv mit ein. Unsere Mitglieder entscheiden am Ende sich nicht nur auf Bundesebene für den oder die neue Vorsitzende, sondern gerade auch hier vor Ort in den Orts, Gemeinde, Stadt und Kreisverbänden wird sich die Union neu aufstellen!

In einem neuen Jahrzehnt mit vielen neuen Herausforderungen ist es natürlich an der Zeit, das eine neue Generation in die Verantwortung kommt. Aber es muss im Einklang mit denen erfolgen, die sich jahrelang eingebracht und engagiert haben. Denn, wenn wir es hin bekommen, das die junge Generation nach vorn geht und die erfahrene einen Schritt zurück, dann haben wir gemeinsam Erfolg und sind auch wieder authentisch und machen den Wählern unser neues Angebot.

Ich bin davon überzeugt das die Union dann auch wieder als moderne Volkspartei wahrgenommen wird. Wir können nur gemeinsam erfolgreich sein! Frau und Mann. Erfahren und Dynamisch werden wir ein neues Kapitel aufschlagen.
Ich stehe dafür bereit! Mit ganzer Kraft!

Herzlichen Dank und bis die Tage!
Euer Holger Bormann