Online-Shopping für alle zur Unterstützung der Unternehmen in Wolfenbüttel.

Die 7. Show zur Vorstellung und Bewerbung des Einzelhandels und der Gastronomie in der Region Wolfenbüttel.

Freut Euch auf Einzelhändler und Gastronomen aus Wolfenbüttel. Mit dabei sein werden unter anderem: Giovanni Ahrend von Da Giovanni, DEHOGA Vorsitzender Bernd Weymann, Dr. Christian Hantelmann von der Bahnhof-Apotheke und Brigitte Dörge vom Senfmadel.

Lasst Euch überraschen, welche Talkgäste wir noch für die Sendung gewinnen konnten.

Als Showact unterhält uns Sabrina Drewes von der Torsten Drewes Tanz- und Showband.

Unterstützt wird das Event durch die MIT und die Stadt Wolfenbüttel, Flewo, das Autohaus Gebrüder Bormann, die Agentur kreativburschen und Heimbs Consult.

SEID DABEI UND UNTERSTÜTZT UNTERNEHMEN AUS DER REGION!

https://www.facebook.com/MittelstandsvereinigungWolfenbuettel/videos/246845959703122/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden