Die CDU-Stadtratsfraktion Wolfenbüttel unterstützt die Bundestagskandidatur ihres Mitgliedes Holger Bormann. Seit 2006 ist Holger Bormann Mitglied der CDU-Ratsfraktion in Wolfenbüttel. Er ist dort aktiv u.a. im Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen tätig. Sein Engagement für die heimische Wirtschaft in allen Branchen ist sehr innovativ und intensiv. Auch in Zeiten der Corona-Pandemie entwickelte er neue Ideen um die Wirtschaft mit den Kunden in Kontakt zu bringen.

V.l. Vize Bürgermeisterin Kathrin Rühland, CDU Fraktionschef Winfried Pink, Wolfenbüttels CDU Chef Andreas Meißler, Sabine Behrens-Mayer, Wolfgang Gürtler, Holger Bormann, Kerstin Scheithauer, Volker Müller, Lutz Kleber, Birgit Oppermann, Gerhard Kanter und Holger Helwig.

Holger Bormann ist bürgernah und für jedermann ansprechbar. Die CDU-Stadtratsfraktion hat sich einstimmig für die Unterstützung von Holger Bormann ausgesprochen. Am 8.10.2020 wählt die CDU in einer Urwahl Ihren Kandidaten um 18:30h in der Wolfenbütteler Lindenhalle. “Ich kenne Holger schon seit sehr vielen Jahren. Er ist Wolfenbütteler mit Leib und Seele, wohnt und arbeitet hier und kennt die Sorgen und Nöte der Menschen vor Ort” äußert CDU Fraktionschef Winfried Pink.

Die Mitglieder der CDU Ratsfraktion Wolfenbüttel haben sich einstimmig für Holger Bormann als Bundestagskandidaten ausgesprochen.