Liebe Mitstreiter,

das Spiel ist abgepfiffen und leider konnten wir die kleine Sensation nicht schaffen. Erneut sind wir als Zweitplatzierte im Kampf um das Bundestagsdirektmandat im WK 49 durchs Ziel gegangen. Ich bin mir sicher, dass wir uns aber nichts vorzuwerfen haben. Nicht nur hier vor Ort, sondern auch von mehreren Bundes- und Landespolitikern wurde uns attestiert, dass wir einen der engagiertesten und besten Wahlkämpfe in Deutschland geführt haben.

Dabei haben Sie mit Ihren Teams vor Ort eine entscheidende Rolle gespielt und dafür gesorgt, dass der „Bormann Bulli“ mittlerweile über die Wahlkreisgrenzen hinweg bekannt geworden ist. Sie vor Ort seid es gewesen, die unermüdlich Termine organisiert und auch kurzfristige Unterstützungsanfragen gemeistert habt. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen allen bedanken!

Es war eine unglaubliche Erfahrung, so viele engagierte Menschen, Vereine, Firmen und Verbände kennenlernen zu dürfen. Dabei hat sich der Blick auf unsere Region bei mir „deutlich geschärft“ und es sind Freundschaften mit erfolgreichen Netzwerken entstanden.

Am Ende konnte ich, wie wir alle wissen, nicht in den Deutschen Bundestag einziehen. Aber auch das gehört dazu, wenn man wie ich in den Wahlkampf zieht.

Mit etwas Abstand kann ich feststellen, dass die tollen Erlebnisse überwiegen und ich bin dankbar dafür, dass ich Ihr Bundestagskandidat sein durfte.

Wer nun meint, ich würde den Kopf in den Sand stecken, der irrt!

Als MIT Landesvorsitzender von Niedersachsen, als MIT Kreisvorsitzender und als Ratsmitglied in Wolfenbüttel werde ich mich natürlich in Zukunft weiter aktiv einbringen. Auch wenn ich die Intensität der Wahlkampfzeit nicht unverändert fortführen kann, möchte ich weiter im gesamten Wahlkreis, also auch in Salzgitter und im Nordharz präsent bleiben und die neu gewonnenen politischen Freundschaften pflegen. Wenn Sie langfristige Veranstaltungen oder Events in Ihren Verbänden für das Jahr 2022 planen, sendet mir bitte den Terminplan zu. Gern schaue ich bei Ihnen vorbei, sofern ich es zeitlich einrichten kann.

Um die Kontaktmöglichkeit sicherzustellen, wird meine Homepage www.holger-bormann.de als Visitenkarte fortgeführt. Damit finden Sie immer einen Weg, mich digital zu treffen.

 

Für uns! Für eine erfolgreiche Zukunft!

 

Herzliche Grüße und bleiben Sie bitte gesund und zuversichtlich!

Ihr  Holger Bormann