Mehr Vertrauensbeweis geht nicht: Holger Bormann wurde als Vorsitzender bei der Mitgliederversammlung des MIT Kreisverbandes Wolfenbüttel einstimmig wiedergewählt. Bei der Versammlung die kürzlich im Restaurant „Herzog Heinrich´s“ in Wolfenbüttel votierten alle 50 anwesende MIT-Mitglieder für den selbständigen Automobilkaufmann, der nunmehr seit 2009 den 1983 gegründeten und sehr aktiven Kreisverband leitet.

Dem Verband gehören knapp 250 Mitglieder an. Es ist eine gesunde Mischung aus Jung und Alt. Legendär sind die Neujahrsempfänge. „Hoffentlich macht uns Corona im nächsten Jahr nicht wieder einen Strich durch die Rechnung“, hofft Bormann.

Dass es mit seiner Kandidatur für den Bundestag nicht geklappt hat, sieht Bormann eher sportlich, lag doch sein persönliches Stimmenergebnis weit über dem Bundesdurchschnitt.

Bormann verdeutlichte, das sich die CDU auf allen Ebenen inhaltlich wie personell auf die MIT zu 100% verlassen könne.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden gewählt: Philipp Cantauw, Markus Eimecke, Andreas Höfener und Steffen Masche. Wolfgang Gürtler ist erneut der Schatzmeister. Klaus Stützer ist neuer Schriftführer. Zu Beisitzer im Vorstand wurden gewählt Andrea Bordan, Dirk Marske, Florian Rehm, Michael Tomerius und Wolfgang Ulrich.

Die Vorstandswahlen leitete Landesgeschäftsführer Steffen Preugschat.

Zum Abschluss wurde bei Braunkohl und Kohlwurst in gemütlicher Runde über tagesaktuelle Dinge diskutiert, vor allem ging es um die Vorstandswahl des oder der CDU-Bundesvorsitzenden.

 


Bild – Wolfenbütteler Schaufenster:
Der NEUE MIT Vorstand vom Kreisverband Wolfenbüttel von links: Klaus Stützer, Dirk Marske, Wolfgang Ulrich, Andrea Bordan, Tilo Geipel, MIT Chef Holger Bormann, Steffen Maschke, Michael Tomerius, Philipp Cantauw, Andreas Höfener und Wolfgang Gürtler freuten sich über die Wahlergebnisse. Es fehlen auf dem Bild Markus Eimecke und Florian Rehm – Bild: MIT Wolfenbüttel – Die Veranstaltung fand nach „2G“ statt.