Liebe Freundinnen und Freunde,

die wichtigen politischen Botschaften sind eine Seite der Medaille. Festhalten lässt sich jedoch, dass viele Menschen im Hintergrund tätig sind, damit alles reibungslos funktioniert.

Aus meinem persönlichen Umfeld hat sich deswegen mein Freund Bernd Curdt bereit erklärt, uns und mich im Landtagswahlkampf zu unterstützen.  Bernd Curdt ist ein Mensch der zupackt, zuhört und gemeinsam bei uns im Team Großes leistet! Dafür lieber Bernd ein herzliches Dankeschön! Ich freue mich mit Dir auf unseren gemeinsamen Ausflug in die Samtgemeinde rSickte am heutigen Abend!

In der Politik ist “Teamwork” ein großer Faktor! Deswegen mein Appell: Durch regen Austausch und Mitarbeit, verändern wir unsere Region zum Positiven!  Gemeinsam sind wir heute Abend wieder mit Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb auf der „Osterfeuer Tour 2022“ für Euch im Einsatz und persönlich vor Ort!

Herzliche Grüße

Holger Bormann