Online-Shopping für alle zur Unterstützung der Unternehmen in Wolfenbüttel.

Auf geht es in die schon vierte Runde mit dem neuen Format zur Vorstellung und Bewerbung des Einzelhandels und der Gastronomie in der Region Wolfenbüttel. Freut Euch auf unsere Einzelhändler, die wieder Produkte vorstellen, die auch während der Sendung bestellt werden können.

Unterstützt wird diese Aktion durch die MIT und die Stadt Wolfenbüttel, Flewo, das Autohaus Gebr. Bormann, die Agentur kreativburschen und Heimbs Consult.

SEID DABEI UND UNTERSTÜTZT UNTERNEHMEN AUS DER REGION!

Freut Euch auf Einzelhändler aus Wolfenbüttel. Es lohnt sich!

Und als Showact konnten wir <a href=”https://giorgioclaretti.de”>Giorgio Claretti</a> gewinnen, der ohne Gage die Sendung musikalisch begleitet.

https://www.facebook.com/MittelstandsvereinigungWolfenbuettel/videos/220948862573557/

<a href=”https://www.youtube.com/watch?v=04RXBJEfF24″>https://www.youtube.com/watch?v=04RXBJEfF24</a>